NEUES auf www.Schlipruethen.de

 

Was neues wird wohl in absehbarer Zeit nicht erscheinen.

Ich selbst habe im Moment nicht die Zeit dazu und weitere Unterstützung lässt immer noch auf sich warten...

Tut mit Leid, vielleicht wird es in der „kalten Jahreszeit“ wieder was.

 

Gruß, Dominik


Schliprüthen.de startet mit neuem Homepage – Design!!!

 

Endlich ist es vollbracht, (zumindest der Anfang) die neue Homepage kommt so langsam ans laufen!

Natürlich ist noch nicht alles perfekt und an einigen Ecken und Enden hakt es noch ein wenig, langam aber sicher kommt die Sache aber ans laufen!

 

Ich hoffe das es in Zukunft wieder heißt:

 

 

Dazu ist es allerdings erforderlich, das dieses mal alle ein bisschen mit anpacken und ihren „Senf“ zum weiteren Aufbau der Seite dazu tun!

 

Wer hierzu Lust hat meldet sich bitte unter: schlipruethen@web.de

 

 


Bekanntmachung:

 

Leider kann ich, bis auf weiteres, keine Bilder mehr auf Schliprüthen.de zeigen, da sich scheinbar einige Leute in ihren Persönlichkeitsrechten angegriffen fühlen und mir das zeigen einiger Bilder untersagt worden ist.

 

Da ich weder die Zeit, noch die Lust habe, jeden einzelnen bezüglich der Einverständnis zu bitten , ob es genehm ist die Bilder zu veröffentlichen, werde ich in nächster Zukunft keine Bilder mehr veröffentlichen, die Personen oder persönliches Inventar zeigen!

 

Aus diesem Grunde werden die Links aus dem Fotoalbum entfernt und die Bilder im Webspace gelöscht!

 

Eigentlich Schade, aber bevor ich mir und anderen dadurch noch mehr Ärger einhandele, greife ich lieber zu dieser Maßnahme!!!

 

[Home] [Kontakt]